Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.09.10 07:28
    I ?he same opinion.



http://myblog.de/carajaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

alsdann ich bin... ein sehr verplanter mensch. ich nehm mir dauernd zeug vor, dass ich dann nicht durchziehen kann, obwohl ich schon über die gabe verfüge, dass alle das zumindest denken. Das nenn ich dann begeisterungsfähigkeit. andererseits kann ich mich extrem in dinge reinsteigern, die mir überhaupt nix bringen innerhalb von 3tagen 4staffeln one tree hill pressen zum beispiel, oder mir die nacht um die ohren schlagen um irgendeine neue version von pacman durchzuspielen-

ich bin im moment mit der 12klasse beschäftigt, von der ich in der elften noch behauptet habe ich würde mich richtig lerntechnisch ausleben. kann ich im nachhinein nicht bestätigen, aber wenigstens hats mir anfang des jahres noch jeder geglaubt, weil ich so pathetisch davon gesprochen hab(begeisterungsfähigkeit)

 

wenn ich also die liste meiner prioritäten mache 

freunde

familie

beschäftigung( musik, sport)

schule 

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: kings of leon
matchbox 20
fettes brot
jennifer rostock
the prodigy
Sendungen: desperate housewives
scrubs
one tree hill
Filme: vicky christina barcelona
pulp fiction( ich steh eigtl. auf alle tarantinos)
fight club
Schauspieler: sean penn
Bücher: how to be free
killing me softly
Sportarten: american football
basketball
Sportler: kobe und dirk
his airness
iverson
Hobbies: reisen
schreiben
lachen
basketball
Orte: barcelona
münchen
santa fe

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung