Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.09.10 07:28
    I ?he same opinion.



http://myblog.de/carajaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





der erste ist bestimmt der allerschwerste

hab also diesen wunderschönen tag heute damit verbracht in der schule rumzuhocken, und mit meiner *allerbesten freundin für immer-RRING* danach tiefgefrorene früchte und eistee direkt vorm netto zu konsumieren auf einer wunderbaren blumenwiese.

ich liebe diese tage, ich mag spontane ungeplante aktionen, die man einfach iwo dranhängt lieber als verabredungen auf den punkt. wenn man ans zusammensein einfach noch dies und das dranhängt und am ende einfach iwo pennt, ist das die schönste art zusammensein, schließlich kann sich jeder theoretisch immer ausklinken, es ist ja nichts fest ausgemacht, alle sind wirklich nur zusammen, weil sie bock drauf haben.

29.4.10 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung