Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.09.10 07:28
    I ?he same opinion.



http://myblog.de/carajaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





natürlich könnte man in diesem blog sein innerstes nach außen kehren

man könnte tagebuch mäßig alles schreiben, was einen bewegt, es ist ja anonym 

man könnte schreiben auf welche kerle man insgeheim steht, aber glaubt man hat keine chance, was einen an den freunden schon immer langweilt, oder auch wenn man sich ungeliebt, verarscht oder fett fühlt.

von all diesen dingen könnte man berichten, und vllt würden andere auch anonyme leute es lesen und nachvollziehen und man könnte sich gegenseitig helfen.

aber das bring ich nicht übers herz, ich kann hier nicht mein innerstes nach außen kehren, meine tiefen geheimnisse und wünsche offenbaren, ganz ich selbst sein. 

Es ist nun mal internet und im internet hab ich mich daran gewöhnt mich zu präsentieren, eine version von "mir", von der ich erwarte, dass möglichst viele leute sie cool finden. eine version, in der ich mich bemühe, eine person zu präsentieren, die ich gerne wäre, die jeder bewundert.

so macht man das doch eigentlich im internet. 

30.4.10 16:02
 
Letzte Einträge: der erste ist bestimmt der allerschwerste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung